Ferienstammtische 2016

Ferienstammtische 2016

Freitag, 12. August 2016

Politischer Infotmationsaustausch auf dem Quellberg


Im Rahmen der Ferienstammtische 2016 lud der Ortsverband Ost in die Gaststätte "Deichgarf", auf den Quellberg. Vorsitzender und Ratsherr Wilhelm Brauckmann freute sich, neben den zahlreichen Gästen auch den ersten Bürger der Stadt, Bürgermeister Christoph Tesche, den Ersten Beigeordneten Georg Möllers sowie den Landtagskandidaten Benno Portmann begrüßen zu dürfen.

Die fünfte Sommerferienwoche brachte auch den fünften Ferienstammtisch mit sich. Dieses Mal konnten politisch interessierte Bürgerinnen und Bürger in der Gaststätte "Deichgraf", auf dem Quellberg, im Recklinghäuser Osten, mit Mandats- und Funktionsträgern der Recklinghäuser Christdemokraten ins Gespräch kommen. Unter den rund 25 Gästen waren dieses Mal auch Bürgermeister Christoph Tesche, der Erste Beigeordnete Georg Möllers und der CDU-Landtagskandidat Benno Portmann, die die Anwesenden gerne über aktuelle kommunalpolitische Themen informierten.

"Auch der Oster-Ferienstammtisch war ein voller Erfolg! Wir freuen uns, dass so viele politisch Interessierte die Gelegenheit nutzen, mit uns ins Gespräch zu kommen", so Wilhelm Brauckmann, Ratsherr und Vorsitzender der Oster-Ortsunion.

Der nächste Ferienstammtisch findet kommenden Montag, 15. August, auf der Sportanlage "Am Leusberg", Strünkedestraße 34, statt.

Natürlich wie immer um 18 Uhr!